Einloggen

RGZV Wedemark

Die Rassegeflügelzuchtvereinigung Wedemark von 1968 in Wiechendorf ist eine Vereinigung von Züchtern und Haltern von Rassegeflügel unterschiedlichster Art: Unsere Mitglieder züchten Hühner, Zwerghühner, Gänse, Enten, Puten und Tauben. Auch Züchter und Halter von Wild- und Parkgeflügel finden in der RGZV Wedemark eine Heimat.

  • Slider 1

    Indische Pfautaube

  • Slider 3

    Indische Pfautaube

  • Slider 4

    Silberfasan

Kreisverbands-Ziergeflügelschau KV Hannover und Wedemarkschau für Ziergeflügel vom 07.02. bis 10.02.2019 im Vereinsheim der RGZV Wedemark.

Absage der Ziergeflügelschau

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde,

leider muss die RGZV Wedemark die diesjährige Kreisverbands-Ziergeflügelschau KV Hannover und Wedemarkschau für Ziergeflügel aufgrund zu geringer Meldezahlen absagen.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht und länger über die Absage der Schau diskutiert, aber 34 gemeldete Paare sind leider zu wenig, um eine für Besucher attraktive Schau zu gestalten. 

Wir blicken aber optimistisch in die Zukunft und geben diese in der Vergangenheit sehr erfolgreiche Ziergeflügelschau nicht auf. Wir werden im nächsten Febraur eine Ziergeflügelschau ausrichten.

 

 


Frank   27. Januar 2019    10:15    Ausstellungen    0    399
Ziergeflügelschau, RGZV Wedemark

Kommentare (0)